Ganz normal Digital.

Die Agentur Denkwunder steht für Online-Marketing aus Kassel. Doch wo wir leben, ist für uns nicht entscheidend. Unsere Kunden sind bundesweit verteilt, einige sogar über Landesgrenzen hinaus. Der Grund dafür ist unser Fokus auf Spezialisierung. Wir bieten das an, was wir können und wollen.

Wir bevorzugen abgestimmte Teamarbeit, um einzelne Stärken zu bündeln. Wir respektieren langjährige Erfahrungen, wollen aber auch Neues wagen. Statt uns durch komplizierte Strukturen zu kämpfen, nehmen wir lieber den direkten Weg. Wir suchen Lösungen und nicht uns selbst. Unsere Prozesse sind dabei so transparent wie unsere Kosten. Statt konfrontieren wollen wir kooperieren.

UNSER TEAM

Was uns schon früh begeistert hat, treibt uns heute noch an. Persönlich und bildhaft.

Lucas

Agenturleitung

Sina

Art Direction

Julia

Webdesign

Whiskey

Feelgood Manager

David

Webentwicklung

Haven

Pausen Entertainer

Julien

Webentwicklung

Im Blick.

Jetzt Teil des Teams werden

Wir bieten keine Stelle, sondern Raum für Ideen. Wir sorgen dafür, dass zusammenwächst, was zusammengehört. Ob Moin oder Servus, fest oder frei, über alle Geschlechter hinweg – wer sich in die digitale Welt einbringen kann und will, ist bei uns in Kassel richtig und wichtig.

Intelligente Technologien für nachhaltigen Erfolg

Innovation ist unser Antrieb. Wir setzen neueste Technologien, darunter künstliche Intelligenz, sowohl intern zur Prozessoptimierung als auch für unsere Kundenprojekte ein. Dies ermöglicht uns, effizientere Lösungen zu entwickeln und Aufwände zu minimieren – für nachhaltigen Erfolg und zufriedene Kunden.

Wir können Google.

Ohne Google läuft online kaum etwas. Wir wissen, wie es läuft. Wir sind offizielle Google Partner Agentur mit Best-Practices, Zertifizierungen, Ansprechpartnern und jeder Menge Ideen.

Entscheidungs­helfer

Wir stellen Fragen und geben Antworten. Wir sehen Probleme und finden Lösungen. Wir helfen weiter, damit es weitergeht. Bei komplexen Projekten genauso wie bei alltäglichen Herausforderungen. Wir beraten, unsere Kunden entscheiden.

Kontakt aufnehmen