Online-Marketing

Kompetenz kann man behaupten, oder lieber beweisen. Ähnlich sehen wir es im Hinblick auf Leidenschaft. Wir brennen für unsere Projekte, ohne diese aus dem Blick zu verlieren. Unsere Fähigkeiten setzen genau dort an, wo sie in der digitalen Wertschöpfungskette gebraucht werden.

Wir realisieren gern ganze Projekte, können aber auch in Teilschritten strategisch beraten und gezielt unterstützen: bei der Entwicklung von Screendesigns und Webseiten, beim Online-Marketing oder bei der Suchmaschinenoptimierung. Wir machen Erfolge messbar und Kundenbegeisterung spürbar. Dafür setzen wir langfristig auf eine Partnerschaft auf Augenhöhe – so wie heute noch mit vielen Kunden der ersten Stunde.

Strategie

Die richtige Strategie ist maßgebend für die erfolgreiche Umsetzung aller Maßnahmen. Dafür finden wir gemeinsam den passenden Ansatz, der Zielgruppen, Unternehmensausrichtung und Budgets gleichermaßen berücksichtigt. Dabei können Teilschritte ebenso wichtig wie ein ganzheitliches Konzept sein. Es gilt, Etappen, Kunden und Daten kontinuierlich im Blick zu behalten.

Aufgrund unserer Erfahrung und Spezialisierung als Online-Marketing Agentur können wir Unternehmen dabei unterstützen, die passende Strategie zu finden, erfolgreiche Kampagnen umzusetzen und unternehmerische Ziele zu erreichen.

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Webdesign & Webentwicklung

Bei der Entwicklung von Webseiten, Online-Shops oder WebApplikationen stehen für uns mobile Zielgruppen mit ihren Bedürfnissen ganz klar im Fokus. Diese gilt es abzuholen. Beispielsweise durch Nutzerfreundlichkeit und Nutzererlebnis, durch schnelle Ladezeiten und übersichtliche Strukturen.

Nur wenn Webangebote Mehrwerte bieten und Akzeptanz finden, werden Nutzer gefunden und Kunden gebunden. Was einfach klingt, ist in der Praxis mitunter komplex und braucht die richtigen Entscheidungen. Denn die Webseite ist und bleibt der Dreh- und Angelpunkt für alles, was wir gemeinsam im Online-Marketing erreichen können.

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Online-Marketing

Online-Marketing ist sozusagen das Dach, unter dem alle Maßnahmen geplant, gestaltet und umgesetzt werden. Insofern ist Online-Marketing auch mehr als nur Newsletter, Suchmaschinenoptimierung oder Social Media. Und doch gehört auch das alles dazu. Jeder Ansatz, jeder Kanal, jede Kampagne hat eine gewisse Relevanz. Das Problem dabei: die kann sich schnell ändern. Vor allem weil sich Zielgruppen oder Interessen ändern.

Deshalb betrachtet Online-Marketing alle relevanten Aspekte aus einer einheitlichen Perspektive. Das heißt: wir bemessen und bewerten Kampagnen bis ins Detail. Dank digitaler Spuren und Reportings wissen wir genau, wie sich Zielgruppen verhalten oder welche Resonanz eine Kampagne findet. Doch die Effizienz von Online-Aktivitäten lässt sich nicht nur messen, sondern meist auch verbessern. Wir können das langfristig übernehmen.

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Branchenlösungen

Jede Branche definiert Online-Ziele individuell und braucht spezifische Lösungen. Oft lässt es sich dabei auf Erfahrungen aufbauen – und auf bewährte Konzepte. Einige davon möchten wir hier vorstellen.

Intelligente Technologien für nachhaltigen Erfolg

Innovation ist unser Antrieb. Wir setzen neueste Technologien, darunter künstliche Intelligenz, sowohl intern zur Prozessoptimierung als auch für unsere Kundenprojekte ein. Dies ermöglicht uns, effizientere Lösungen zu entwickeln und Aufwände zu minimieren – für nachhaltigen Erfolg und zufriedene Kunden.

Was uns oder das Web aktuell bewegt

Zeit, sich näher kennenzulernen.
Offene Fragen, anstehende Projekte, anything else? Einfach anfragen: briefkasten@denkwunder.de