Jobs in unserer Agentur

Steckt in dir ein Denkwunder?

Wir haben Platz für alle, die es draufhaben, gemeinsam im Team zu denken und zu planen, zu arbeiten und zu liefern. Kreativ, selbständig, agil. Wer sich noch wundern kann, ist bei Denkwunder klar im Vorteil. Wir setzen als Team auf Neugier und Enthusiasmus. Weil man zusammen einfacher weiterkommt. Weil es gemeinsam mehr Spaß macht. Weil jede und jeder andere Stärken und Ideen hat.

In unserer Agentur gibt es viel zu tun. Es geht nicht darum, perfekt zu sein, sondern immer wieder besser zu werden. Oder Spaß zu haben, weil alle ihren Teil beitragen. Das geht auch mal außerhalb oder als Work & Travel, wenn es für alle passt – am Ende zählt neben dem Einsatz eines: Ergebnisse. Diese lassen sich dann auch gemeinsam feiern, zumindest bei uns.

Dein Beitrag zählt

In jeder Rolle bei uns hast Du die Chance, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen. Während wir klare Rahmenbedingungen und Projektziele vorgeben, liegt die Gestaltung und Umsetzung in Deiner Hand. Deine Arbeitszeiten wählst Du selbst, und im Rahmen Deiner Projekte kannst Du eigene Ideen einbringen und umsetzen. Wir fördern Eigeninitiative und unterstützen Dich dabei, Deine Fähigkeiten kontinuierlich zu entwickeln und einzubringen. Bei uns bist Du ein wesentlicher Bestandteil des Prozesses.

Gesund arbeiten, glücklich leben

Dein Wohlbefinden ist uns wichtig. Wir sorgen für ergonomische Arbeitsplätze und achten darauf, dass Dein Arbeitspensum stets ausgewogen bleibt. Überstunden? Nicht bei uns. Wir verstehen, dass manchmal eine Pause nötig ist, sei es durch eine komplette Auszeit oder flexible Homeoffice-Tage. Und das ganz ohne Stirnrunzeln. Denn Deine Gesundheit und Zufriedenheit sind für uns genauso wichtig wie unsere gemeinsamen Erfolge.

Attraktive Extras

Bei Denkwunder unterstützen wir Dich nicht nur beruflich, sondern auch bei wichtigen Entscheidungen darüber hinaus. Unsere Benefits reichen von attraktiven Handyverträgen bis hin zu Autoleasing-Angeboten. Außerdem bieten wir Beratung und Lösungen für die Altersvorsorge an. Unser Ziel ist es, dass Du von steueroptimierten Zusatzleistungen profitierst, die Dein Leben erleichtern und bereichern.

Freiheit und Flexibilität

Kreativität braucht Freiraum – und genau den bieten wir bei Denkwunder. Ob für eine inspirierende Auszeit oder eine produktive Veränderung der Umgebung: Unsere flexible Arbeitspolitik ermöglicht es Dir, von verschiedenen Orten aus zu arbeiten. Stell Dir vor, Du erledigst Deine Aufgaben in einem Coworking-Space an der Ostsee oder während einer verlängerten Reise in Italien. Bei uns ist das möglich, denn wir glauben, dass neue Perspektiven zu außergewöhnlichen Ideen führen.

Erfolg wird geteilt

Bei Denkwunder wissen wir, dass außergewöhnliche Leistungen eine besondere Anerkennung verdienen. Daher bieten wir eine exklusive Gewinnbeteiligung für unsere engagiertesten Mitarbeiter an. Diese Möglichkeit ist unser Dankeschön für Deinen außergewöhnlichen Einsatz und Deinen Beitrag zum Wachstum der Agentur. So stellen wir sicher, dass Spitzenleistungen nicht nur gesehen, sondern auch wertgeschätzt werden.

Wunschlos glücklich?

Bei Denkwunder geht es nicht nur um Standard-Benefits – obwohl wir natürlich auch eine moderne Kaffeemaschine und manchmal frisches Obst haben. Uns liegt vielmehr daran, Deine persönlichen Wünsche zu erfüllen. Ob es darum geht, Deinen Hund ins Büro mitzubringen, nebenbei ein eigenes Projekt zu verfolgen oder eine innovative Idee mit uns zu realisieren – wir sind offen für Deine Vorschläge. Bei uns zählt offene Kommunikation: Sprich mit uns, und wir finden gemeinsam einen Weg.

... das läuft im Office

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

denkwunder-job-impressionen-03
denkwunder-job-impressionen-07
denkwunder-job-impressionen-02
denkwunder-job-impressionen-17
denkwunder-job-impressionen-06
denkwunder-job-impressionen-04
denkwunder-job-impressionen-01
denkwunder-job-impressionen-09
denkwunder-job-impressionen-10
denkwunder-job-impressionen-08
denkwunder-job-impressionen-05
Initiativ­bewerbung

Für alle, die im Leben wie im Alltag gern die Initiative übernehmen. Euch möchten wir gern kennenlernen. Schickt uns, was ihr habt; sagt uns, wer ihr seid oder wo ihr hin möchtet.

Jetzt bewerben!