0561 503 493 24 briefkasten@denkwunder.de
Was wirklich zählt, bist Du!

Karriere

Steckt in Dir ein Denkwunder?

Wir sind ständig auf der Suche nach kreativen Talenten und echten Teamplayern. Wir setzen auf Persönlichkeiten mit individuellen Stärken. In unserer Agentur gibt es viel zu tun und viele Möglichkeiten, sich selbst weiter zu entwickeln. Wir freuen uns auf Dich!

Sales Manager (m/w)

Wir suchen Dich als Sales Manager für die Leitung und den Ausbau unseres Vertriebs. Du bist engagiert bei der Gewinnung von Neukunden und souverän in der Betreuung von Bestandskunden.

Werkstudent Webentwicklung (m/w)

Du studierst Informatik oder einen vergleichbaren Studiengang und konntest bereits erste Erfahrungen sammeln? Bei uns kannst Du diese Fähigkeiten einsetzen und Deine Kenntnisse ausbauen – unterstützt durch erfahrene Entwickler!

Senior Full-Stack Webentwickler (m/w)

Du hast bereits Projekte erfolgreich begleitet und genaue Vorstellungen von Systemarchitektur bis zur strukturierten Umsetzung? Dann möchten wir Dich unbedingt kennenlernen und bieten Dir Optionen bis zur Teamleitung!

Praktikum Online-Marketing (m/w)

Du bist AfAK Student/in und möchtest Dein Know-How endlich in realen Projekten umsetzen? Schön! Wir suchen einen Junior Online-Marketing Manager für die Bereiche Digital Advertising, Social Media und Content Creation.

Standpunkte sind wichtiger als der Standort

Agenturen gibt es wie Sand am Meer. Warum also solltest Du bei uns an der richtigen Adresse sein? Vielleicht, weil wir über klare Standpunkte & Vorteile verfügen – und damit über klasse Perspektiven für Dich. Und um auf den Standort zurückzukommen, das alles bieten wir Dir in der Mitte Deutschlands, im Herzen von Europa … in unserem Team.

Flache Hierarchien

Strukturiertes Arbeiten wird bei uns gern gesehen. So regeln sich viele Kompetenzen von allein. Wir reden auf Augenhöhe miteinander - ein respektvoller Umgang ist uns wichtiger als Hierarchien.

Aus- und Weiterbildung

Wir besuchen regelmäßig diverse Fachmessen und beobachten Trends & Entwicklungen. Zudem legen wir großen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung sowie individuelle Skills.

Rundum-Versorgung

Moderne Kaffeemaschine, kostenloses Obst und regelmäßiges Mittagessen gehören bei uns zum Agenturleben dazu. Für mehr Abwechslung ist hin und wieder jeder einmal für das Essen zuständig.

Freie Zeiteinteilung

Offenes Arbeitsklima und individuelles Zeitmanagement sind uns genauso wichtig wie Deadlines und Qualität. Dafür setzen wir auf flexible Arbeitszeiten und Eigenverantwortung bei Deinen Projekten.

Vielseitiger Arbeitsplatz

Freundlicher Startup-Charme, ergonomische Arbeitsplätze und hochwertiges Equipment. So lässt es sich arbeiten! Das gilt auch, wenn Du als Freelancer mal für andere Kunden da sein musst.

Handwerkszeug

Falls die entsprechenden Arbeitsgeräte nicht in unserer Agentur verfügbar sind, statten wir Dich gern mit Deiner Wunschhardware oder Software aus - auch für eine angemessene private Nutzung.