Online-Marketing Manager:in (m/w/d) – Schwerpunkt SEA/SEO

In Voll/- oder Teilzeit

Die Agentur Denkwunder GmbH berät und begleitet deutschlandweit bereits über 200 Kunden im Bereich Webentwicklung und Online Marketing. Wir setzen in jedem Fall auf bedarfsgerechte und zielorientierte Lösungen, die Unternehmen und Marken online neue Perspektiven bieten. Wir sind konsequent auf Expansionskurs – dafür werden weitere engagierte Denkwunder gesucht!

Deine Aufgaben

  • Erstellung, Management und Optimierung von Google Ads Kampagnen mit den Schwerpunkten Search, Display und Shopping
  • Entwicklung und Überwachung von SEO-Maßnahmen anhand gängiger SEO- und Analyse-Tools
  • Monitoring und Reporting von relevanten KPIs
  • Regelmäßige Analyse der Online-Marketing-Kanäle unserer Kunden, Optimierungspotenziale aufdecken und diese als Handlungsempfehlung aufbereiten

Kurzum: Du sorgst dafür, dass unsere Kunden online sichtbarer werden.

Dein Profil:

  • Du hast bereits Google Ads Konzepte entwickelt und erfolgreich begleitet
  • Fundierte Erfahrungen in der Umsetzung von SEO-Maßnahmen und Überwachung von SEO-Kennzahlen
  • Sichere Anwendung von Google Analytics, Search Console, Google Tag Manager und SEO-Tools
  • Du bist in der Lage über den Tellerrand hinauszugehen und verfügst über ein grundlegendes Verständnis von anderen Online-Marketing Disziplinen
  • Kommunikationsstärke liegt Dir und Du präsentierst gerne Ergebnisse

Unsere Wertschätzung:

  • Wir möchten gerne individuelle Wünsche erfüllen. Teil uns gerne mit, was Dir wichtig ist!

Wenn du dich angesprochen fühlst, bewirb dich gerne direkt online oder schick uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an lucas.quentel@denkwunder.de.

Fragen kannst du gerne im Vorhinein mit uns klären. Wir freuen uns auf dich!

Online-Bewerbung

Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Anhänge, Portfolio, etc.

Dein Beitrag zählt

In jeder Rolle bei uns hast Du die Chance, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen. Während wir klare Rahmenbedingungen und Projektziele vorgeben, liegt die Gestaltung und Umsetzung in Deiner Hand. Deine Arbeitszeiten wählst Du selbst, und im Rahmen Deiner Projekte kannst Du eigene Ideen einbringen und umsetzen. Wir fördern Eigeninitiative und unterstützen Dich dabei, Deine Fähigkeiten kontinuierlich zu entwickeln und einzubringen. Bei uns bist Du ein wesentlicher Bestandteil des Prozesses.

Gesund arbeiten, glücklich leben

Dein Wohlbefinden ist uns wichtig. Wir sorgen für ergonomische Arbeitsplätze und achten darauf, dass Dein Arbeitspensum stets ausgewogen bleibt. Überstunden? Nicht bei uns. Wir verstehen, dass manchmal eine Pause nötig ist, sei es durch eine komplette Auszeit oder flexible Homeoffice-Tage. Und das ganz ohne Stirnrunzeln. Denn Deine Gesundheit und Zufriedenheit sind für uns genauso wichtig wie unsere gemeinsamen Erfolge.

Attraktive Extras

Bei Denkwunder unterstützen wir Dich nicht nur beruflich, sondern auch bei wichtigen Entscheidungen darüber hinaus. Unsere Benefits reichen von attraktiven Handyverträgen bis hin zu Autoleasing-Angeboten. Außerdem bieten wir Beratung und Lösungen für die Altersvorsorge an. Unser Ziel ist es, dass Du von steueroptimierten Zusatzleistungen profitierst, die Dein Leben erleichtern und bereichern.

Freiheit und Flexibilität

Kreativität braucht Freiraum – und genau den bieten wir bei Denkwunder. Ob für eine inspirierende Auszeit oder eine produktive Veränderung der Umgebung: Unsere flexible Arbeitspolitik ermöglicht es Dir, von verschiedenen Orten aus zu arbeiten. Stell Dir vor, Du erledigst Deine Aufgaben in einem Coworking-Space an der Ostsee oder während einer verlängerten Reise in Italien. Bei uns ist das möglich, denn wir glauben, dass neue Perspektiven zu außergewöhnlichen Ideen führen.

Erfolg wird geteilt

Bei Denkwunder wissen wir, dass außergewöhnliche Leistungen eine besondere Anerkennung verdienen. Daher bieten wir eine exklusive Gewinnbeteiligung für unsere engagiertesten Mitarbeiter an. Diese Möglichkeit ist unser Dankeschön für Deinen außergewöhnlichen Einsatz und Deinen Beitrag zum Wachstum der Agentur. So stellen wir sicher, dass Spitzenleistungen nicht nur gesehen, sondern auch wertgeschätzt werden.

Wunschlos glücklich?

Bei Denkwunder geht es nicht nur um Standard-Benefits – obwohl wir natürlich auch eine moderne Kaffeemaschine und manchmal frisches Obst haben. Uns liegt vielmehr daran, Deine persönlichen Wünsche zu erfüllen. Ob es darum geht, Deinen Hund ins Büro mitzubringen, nebenbei ein eigenes Projekt zu verfolgen oder eine innovative Idee mit uns zu realisieren – wir sind offen für Deine Vorschläge. Bei uns zählt offene Kommunikation: Sprich mit uns, und wir finden gemeinsam einen Weg.