Als Alternative oder Ergänzung zu Google Ads kann Microsoft Ads dafür genutzt werden, um eine Online Präsenz allgemein breiter aufzustellen, die Reichweite zu steigern oder zusätzliche Zielgruppen anzusprechen. Dafür können auch bereits bestehende Google Ads importiert und synchronisiert werden.
Wir sorgen dafür, dass mithilfe von Microsoft Ads nicht nur Bing Nutzer, sondern auch die Nutzer von alternativen Suchmaschinen wie Yahoo, DuckDuckGo und Ecosia erreicht werden. Besonders interessant ist das Microsoft Netzwerk – neben einer besonderen Zielgruppen-Ansprache – auch durch vergleichsweise günstigere Klickpreise. Gern zeigen wir Kunden und Unternehmen ihre Möglichkeiten auf.
Effiziente Suchmaschinenwerbung nutzt Daten und setzt Zeichen. Beides kann zu erfolgreichen Kampagnen verknüpft werden, die Reichweite und Besucher bringen. Dank dieser Mittel und Maßnahmen steht die Zielgruppe im Fokus:
- SEA-Strategie
- Auswahl geeigneter Netzwerke (Bing, Yahoo, Ecosia, DuckDuckGo, etc.)
- Tracking, Conversions & Cookie-Management
- Feed-Management
- Kampagnenplanung & -umsetzung
- Budget- & Reichweitenoptimierung
- Markenbekanntheit fördern
- Klicks & Anfragen generieren
- Umsatzsteigerung
- Automatische Synchronisierung mit Google Ads möglich
- Monitoring & Reporting
Lucas Quentel
Gerne stehe ich für eine unverbindliche Beratung zur Verfügung.
Wir entwickeln, optimieren und managen Kampagnen im Rahmen von Microsoft Ads als sinnvolle Ergänzung oder bewusst gewählte Alternative zu Google Ads. Unser Service beginnt mit einer IST-Analyse und geht bis zur laufenden Optimierung aller Maßnahmen.
Bestehende Anzeigen, beispielsweise aus Google Ads, können vollautomatisch als Kampagne in die Microsoft Ads importiert beziehungsweise synchronisiert werden. Für die anschließende Anzeigenpräsentation lassen sich Such- oder Inhaltsanzeigen nutzen und bei Bedarf optimieren.
Wir helfen mit geeigneten Maßnahmen und Kampagnen dabei, sich langfristig in den oberen Rankings zu platzieren. Einfach unseren Rückruf-Service nutzen.