Performance Marketing ist vergleichbar mit dem Direktmarketing in der analogen Welt. Der Vorteil: Online lassen sich Daten und Nutzerverhalten valide messen. So können Kampagnen bedarfsgerecht skaliert, also an gewünschte Ziele angepasst werden. Das bedeutet, Nutzer und Kunden werden noch effizienter erreicht und Umsätze gesteigert.
Wir sorgen dafür, alle Leistungen digitaler Marketingmaßnahmen transparent zu messen. Auf dieser validen Datengrundlage erklären wir unseren Kunden, was die ermittelten Zahlen aussagen. So hilft Performance Marketing, Maßnahmen besser zu verstehen und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Anschließend können wir gemeinsam Kampagnen so optimieren, dass mehr Bekanntheit oder Traffic beziehungsweise mehr Leads und Verkäufe generiert werden.
Wir werten im Rahmen des Performance Marketings verfügbare Daten aus. Anschließend empfehlen wir die passenden Online-Maßnahmen, um Reichweite und Bekanntheitsgrad, Kontakte und Umsätze zu steigern.
- Strategie
- Usability- & Conversionoptimierung
- Landingpages
- Datenvisualisierung
- Dateninterpretation & Entscheidungsfindung
- Bedarfsgerechte Skalierung
- Bekanntheit, Traffic & Verkäufe fördern
- Neukunden generieren
- Monitoring & Reporting
Lucas Quentel
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